Montag, 14. Oktober 2013

Winterlich(t)-Markt



Es ist mal wieder soweit:
bei Rideaux-Suedois findet im November wieder ein zauberhafter Markt statt!
Ich freue mich schon sehr!
Katja und Christiane haben es mal wieder geschafft die schönsten Dinge zusammenzutragen.
Hier könnt Ihr schon mal schauen.
Mit dabei sind:

Petra und die kleinen Paulinas
Nell aus dem Shabby-Roses-Cottage
und ich werde mit meinem Mützen auch dabei sein

Ich hoffe, die Ein- oder Andere von Euch hat Zeit und Gelegenheit
vorbei zu kommen!

Liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. hallo liebe anja,

    heut will ich dir mal wieder einen lieben gruss hier lassen. ich würde so gerne kommen, bin doch aber so weit weg :(
    da haben sich lauter künstler versammelt, es wird bestimmt toll!

    pfüedi, machs gut, einen schönen nachmittag wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich freue mich schon sehr, euch zu sehen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, da kann ich nicht! Zu dumm, dass mein Lief dann in die Staaten muss…ich wäre glatt gekommen diesesmal! Euch viel Spaß!
    Kram,
    Maren…
    ..enne…sach' mal, ist mein Paket bei dir angekommen? Es ist nun schon min. drei Wochen unterwegs!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...