Samstag, 12. Oktober 2013

Herbst-Verlosung

    
Nach dem Herbst- und Herbstferienpost kommt jetzt auch noch die Herbstverlosung!
  

  Die liebe Mia Morgowski hat mir zwei ihrer höchst unterhaltsamen Bücher (handsigniert, natürlich!)
 zu Verfügung gestellt,
damit sie Euch die kommenden Herbstabende noch gemütlicher machen.
Frei nach dem Motto: ein Arzt macht noch keinen Arztroman,
kommen nicht nur ein Arzt (klar, oder?), eine flugangsthabende Nella ( herrlich, das Tagebuch),
Haifischzähne und viele schweizer Krachlaute vor.
Ein rundumgelungender Roman kann ich Euch sagen.



 Wenn Ihr es auch auch mit einem schönen unterhaltsamen Buch gemütlich machen möchtet,
dann hinterlasst bitte bis zum Ende der Sommerzeit am 27.10 einen Kommentar unter diesem Post.
   
Auch Anonyme Leser/innen können diese Mal teilnehmen.
 Natürlich freue ich mich, wenn jemand von Euch meine Verlosung verlinkt!
Es ist aber keine Bedingung, allerdings verlose ich unter allen Lesern, 
die verlinkt haben noch ein weiteres Exemplar:-).

Viel Spaß beim mitmachen!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh toll, da mache ich doch gerne mit. Hört sich gut an. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    im Herbst lese ich besonders gerne und hüpfe in den Lostopf hinein. Hab deine Verlosung auch gleich verlinkt.

    Schönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das finde ich ja toll, ein schönes Buch für einen gemütlichen Herbstabend! Danke dafür...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, dann hüpfe ich mal still und leise in das Lostöpfchen rein.
    Und....verlinken mache ich auch prompt!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    bin gerüstet für gemütliche Kuschelabende. Kerzen sowie eine Kuscheldecke sind vorhanden, doch ein schönes Buch fehlt noch zu meinem Glück. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und mache es mir derweil im Lostöpfchen gemütlich.
    Liebe herbstliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    was gibt es schöneres,als sich abends mit einem Buch auf der Couch und einem Kakao zu entspannen?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpfe mal rein in das Lostöpfle +hüpf+ lg tina

    AntwortenLöschen
  8. ... und ich spring mit Anlauf in den Lostopf :-)
    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ich springe auch gern hinein, HERBSTzeit? Anja bei uns ist doch schon fast Winter :) brrrr kalt....

    Schönes Wochenden lieb Anja, achja ich habe meine 1. Mütze fast geschafft und DAS mit Nadelspiel! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich liebe diese Autorin, deshalb versuche ich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, lesen geht immer...deshalb mache ich auch gerne bei deinem Giveaway mit...
    Danke auch für immer wieder iebe Kommentare.Ich freue mich!
    Herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. das hört sich ganz klar nach meinem humorzentrum an. und wir wollen ja nicht, dass meine büchervorratsweinkiste irgendwie leerer wird, gell? da spring ich doch gleich mal mit ins lostöpfchen :)
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    oh da bin ich gern dabei, und hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Jetzt in der Herbstzeit lese ich besonders gerne, bei einer Tasse Tee;)
    Habe dich verlinkt.
    Liebe Grüße
    Petra
    PS. Ich habe auch eine Verlosung, schau doch mal vorbei;)))

    AntwortenLöschen
  14. Die Beschreibung des Buches hört sich sehr unterhaltsam an. Deshalb hüpfe ich gaaanz schnell in Dein Lostöpfchen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die Beschreibung des Buches auch wunderbar, klingt unterhaltsam und kurzweilig. Lesen tu ich sehr gerne.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, das klingt doch gut..da bin ich gern dabei ! Liebe Grüße von der Ostsee Jutta aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  17. Ach herrje, da komm ich wohl gerade noch rechtzeitig? Ich bin heute erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und würde mich sehr freuen, an deinem Give away teilnehmen zu dürfen. Verlinken würde ich sonst auch, aber da heute der letzte Tag ist, überlasse ich gerne den anderen die zweite Chance. GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...