Montag, 28. Oktober 2013

Frühstück im kleinem Hofcafe und Verlosung


Statt mich heute morgen gleich wie versprochen mich um die Verlosung zu kümmern,
bin ich tatsächlich erst mal Frühstücken gefahren:-).


Zufällig habe hatte ich auch meine neuen Sachen an.
(Quatsch! War natürlich Absicht und leider auch ziemlich warm)
 

 Aber, es wurde nicht nur gefrühstückt,

 

  sondern auch fleißig gearbeitet.



 Denn am Samstag, den 23. November,
findet im Hofcafe ein Handmade-Basar statt.

Kleines Hofcafe
Rütersbarg 38/Ecke Hartsprung
22529 Hamburg


So, jetzt aber die Gewinner der Verlosung:

- Charly, kreativ und tiefsinnig
- Sandra, the art of confusion
- Petra

können sich auf neuen Lesestoff freuen.
Bitte schickt mir Eure Adressen.
Vielen Dank an Alle für mitmachen und verlinken!

Viele Grüße Anja,

die sich jetzt mal dringend an die Marktvorbereitungen für hier macht!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    der 23.November 2013 ist ein Samstag! Kein Sonntag...das weiß ich ganz gewiss, denn dort findet auch meine Adventsausstellung statt!
    Viel Spaß auf der Ausstellung!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich gratuliere den Gewinnern von ganzen Herzen.
    Bin jetzt mal ganz gespannt auf euren Handmade Basar.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Anja, ist der Mantel klasse und er steht dir ausgezeichnet ;o)! Das Frühstück sieht verdammt lecker aus, wie gut, dass es gleich Abendbrot gibt ;o)! Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen entspannten Abend ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust TOLL aus!
    ganz liebe grüße von dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. In so einem gemütlichen Lädchen würd ich wohl auch gern frühstücken. Sehr nett!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Der Mantel sieht toll aus, ach was, alles sieht toll aus! Genau mein Ding! Sowas mag ich auch gern anhaben! Also, wenn wir shoppen gehen würden, würden wir wahrscheinlich zu den gleichen Klamotten und Mützen greifen :O) Das Hofcafe sieht auch süß aus und das Frühstück lecker!

    Oh man, jetzt habe ich Hunger, ich bin mal weg in der Küche :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooh, mene liebe. VIELEN DANK! habe gerade meinen gewinn aus dem briefkasten gefischt und freue mich schon auf verregnete, usselige herbsttage, an denen ich eingemummelt in eine decke und mit einem lecker teechen in der hand auf der couch lesen kann :)
    hach!

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...