Mittwoch, 17. März 2010

Heute ist Verlosungstag

In dieser schönen Schale von meiner Oma haben Eure Lose Platz genommen.
Danke das Ihr mitgemacht habt!


Mein Sohn hatte erst ein wenig bedenken, ob man im Schlafanzug Losfee sein kann.
Aber wie man sieht ist es durchaus möglich.


Herzlichen Glückwunsch!!! Gewonnen hat Conny von Frau Sonnenschein!!!
Bitte schicke mir Deinen Adresse, damit ich Dir das Buch schicken kann.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße, Anja

4 Kommentare:

  1. Ohh, sc hade :o(, du musst nochmal üben, du liebe Losfee, ich wollte doch gewinnen ;o)!Ach was soll´s , ich gönne es der lieben Conny von ganzem Herzen, herzlichen Glückwunsch!Und dir liebe Anja und der lieben Losfee ein herzliches Dankeschön für die Verlosung!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich an, Glückwunsch an die Conny... vom Schlafi sieht man ja nur ein Stück Ärmel... aber die Mutti muß ja alles verratenn :-)
    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    lieben dank ich bin gespannt wan es ankommt und freu mich sehr.

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    was fuer ein TOLLES BUCH!!!!!
    Ich habe heute die ersten 35 Seiten verschlungen.Einfach herlich wie das buch geschrieben ist.Ob Maenner wirklich so simpel denken....?*groel*
    Ich gehe gleich in mein Bett.Mein man muss unser Kind machen.So kann ich leeeeesen.
    Freu.

    nochmals lieben dank fuer dein soooo herliches Geschenk.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    ist sie deine freundin?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...