Montag, 27. September 2010

Verlosung

Dieses ist mein 100. Post!
Also gibt es zur Feier des Tages eine Verlosung!!!
Diese zwei schönen Handtücher habe ich mit einer selbstgehäkelten Spitze versehen.

Wer sie gewinnen möchte hinterlässt einfach bis zum 10.10
hier einen Kommentar.
Mitmachen kann jeder, natürlich auch alle stillen Leser.
Wer meine Verlosung verlinken möchte sucht sich einfach eines der Bilder aus.


Am Montag, den 11.10, werde ich die Handtücher verlosen.
Ich wünsche Euch einen Guten Start in die Woche!!

Viele liebe Grüße Anja

26 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 100sten post, das ging schnell, oder ;o)!Herzlich gerne bin ich dabei, auch wenn ich am 11. die Verlosung nicht mitbekommen werde ;o)....da zieht es mich in die Ferne ;o).Einen wundervollen Wochenanfang und die liebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... .fein ... die Handtüchersehen ja schön aus :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Post .... und natürlich werd ich mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    sehr gerne wuerde ich an deiner Verlosung teil nehmen und wuensche dir weiter viel spass bei deinen negsten 100 Post's.Und freu mich auf neue Berichte von Euch.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 100.Post, liebe Anja!
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil - obwohl schwarze Handtücher für uns bzw. meine beiden "Männer" sinnvoller wären ;-)
    Aber zur Deko sind sie wunder-, wunderschön...zum Gebrauch viel zu schade!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und verlinken werde ich dich auch.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe anja ,
    eigentlich wollte ich nur schnell liebe Grüße dalassen und dir sagen das ich mich immer sehr über deinen lieben Kommentare freue, und jetzt gibt es so ein tolle Verlosung, da mach ich natürlich mit!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anja,

    was für eine schöne Idee! Ich bin dabei! Und werde Dich gleich mal verlinken!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Anja, vielen Dank für´S Verlinken.
    Dein Los ist so eben ins Töpfchen gehüpft.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Anja..
    vielen dank für deine lieben Worte und für die Einladung zu deiner wunderschönen Verlosung..ich bin wahnsinnig gerne dabei ;O))
    eine tolle Woche und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. ..ui, wer ist da nicht gerne dabei, vor allem wenn man hier gerade so eben mal hereinstolpert und so einen schönen Blog findet
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ei do mach ich doch grad emol mit.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    eine tolle Verlosung hast du da auf die Beine gestellt!!! Die Handtücher sind wunderschön.....ich würd soooo gerne gewinnen,lach.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. hallo anja!
    die handtücher sind wunderschön. erinnern mich an früher... meine oma hatte immer solche! mmmmhhhhh..
    glückwunsch zu deinem 100sten post. .. da hab ich noch ein wenig hin!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    was für eine wunderschöne Verlosung, da bin ich doch gerne dabei, herzlichen Glückwunsch auch von mir,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  15. OOOhhh ist das fein...das würde ich auch gerne haben...meinen herzlichsten Glückwunsch zum 100sten!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. liebe Anja,

    die Handtücher sind wirklich edel!
    Gerne hüpfe ich da in den Lostopf!

    Verlinkt wirste auch: http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    Ich habe auch gerade ien Verlosung - vielleicht möchtest Du ja mitmachen....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    bin hier durch Zufall gelandet!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Und weiterhin viel
    Spaß!!! Komme jetzt öfter vorbei!!!
    Für den tollen Preis stell ich mich mal mit
    der Glücksfee gut!!!
    Herzliche Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    früher habe ich auch mal die dollsten Sachen gehäkelt...Lange ist's her...Über's Fensterbilder aus Karton über's Kreuzstichsticken bin ich mittlerweile beim Patchworken und Quilten gelandet.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, Du machst ja zauberhafte Sachen - insbesondere die Mützen !
    Hand-Arbeiten ist immer noch etwas besonderes und macht einem Freude, nicht wahr?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja!
    Ich bin zwar nur eine stille Leserin deines Blogs, aber die Handtücher finde ich so wunderschön, dass ich unbedingt an deiner tollen Verlosung teilnehmen möchte.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Post, mach weiter so, ich komme immer wieder gerne vorbei.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  21. Bin nur durch Zufall heir gelandet, werde öfter vorbeischauen, schöne Sachen machst du! Nehm gerne an deiner Verlosung teil und verlike dich gleich Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Sachen machst du, werd jetzt öfter vorbei schauen und hüpfe in deinen Lostopf...
    Verlinkung folgt....Liebe Grüße Lilli
    PS. Komm in meinen Lostopf....

    AntwortenLöschen
  23. Die Handtücher sind toll! Herzlichen Glückwunsch :o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  24. hallo,

    ich würde auch gerne was schönes gewinnen. :-)
    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    Da hüpf ich doch ganz geschwind noch in den Lostopf!
    Schöne Grüße und weiterhin so tolle Ideen für Deinen Blog
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,
    bin durch Zufall gerade auf deiner Blogseite gelandet. Deine Handarbeiten sind wunderschön!
    Auch ich gratuliere dir herzlich zum 100. Post und wünsche dir weiterhin viel Spaß & Freude beim Bloggen. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und schwinge mich zu all den anderen Mädels ins Lostöpfchen.

    Viele liebe Grüße in den Norden
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...