Freitag, 18. Juni 2010

Biedermeier


So, heute weiß ich endlich ,wie die Rosen heißen, die ich letzte Woche gekauft habe.
Biedermeier
Einen Platz im Garten für Sie habe ich leider noch nicht gefunden.
Und das wird wohl auch noch dauern.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele, liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Einfach nur WUNDERSCHÖN!Dir auch ein traumhaft tolles Wochenende!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tramhaft schön Deine Biedermeier !
    ICh mag diese weiß rosa Blüten sooo gerne !
    Mal gucken, ob sich in meinem GArten nicht noch ein Plätzchen für sie findet, die hätte ich nämlich auch zu gerne !
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,dir auch ein schönese Wchenende mit deinen schönen Biedermeier Rosen.Ich hatte gestern mein Rosenbuch nach neuen Sorten durchgeblättert.Es gibt sooooooooooo viele traumhafte Sorten.Meine nächste wird die Eden-Rose ,sie soll an den Rosenbogen,der am Rosenpfad in unserem Garten steht.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Was für schöne Rosen...ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...