Donnerstag, 17. Juni 2010

Es hat geklappt!

Jippi!!! Er war noch da!
Und mein lieber Mann hat das alte, dreckige Ding tatsächlich in sein sauberes Auto gepackt
Hier steht er jetzt!



Er seht leider noch nicht ganz gerade. Und unten soll noch ein Regal rein,
damit da Töpfe stehen können. Ja Bianca, und wenn das dann fertig ist kommt nur noch Deko. Der Rest bleibt dann so.
Leider ist mein Vater gerade im Urlaub. Ich werde also noch ein wenig warten müssen.

Vorher habe ich noch schnell diesen Trog bepflanzt.
Die liebe Biancahttp://stickenundmehr.blogspot.com hat ihn nach dem "Rezept" der Landlust gefertigt und ihn mir geschenkt. Schaut mal bei ihr vorbei. Sie hat noch mehr davon.
Vielen Dank liebe Bianca, ich freue mich sehr!



Dann hatte ich morgens auch noch Kaffeebesuch und habe diese wunderschönen
Pfingstrosen geschenkt bekommen.
Vielen Dank liebe Miahttp://www.miamorgowski.de/, sie sind eine Pracht!




Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Sommertag!


Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    da hast du ja einen ganz lieben Mann!Mit meinem koennte ich da sicherlich tage drueber Diskutieren ob es nun in das sauber Auto kommt oder nicht.
    Ich wuensche dir viel Freude mit Deiner neues Eroberung.

    liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,

    das ist ja süß. Man merkt richtig, wie Du vor Freude strahlst wegen der ganzen tollen Dinge, die Du nun um Dich herum hast!!! Sind unsere Männer nicht toll? Meiner hat auch eine Stelle aufgetan, wo eine alte Tür liegt... Am Anfang hat er sich sehr gesträubt gegen meinen "neuen" Dekowahn, aber nun... Herrlich.
    Dir auch einen tollen Tag GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja!
    Glückwunsch zum neuen Fundstück!
    Ich bin schon ganz gespannt, wie es dekoriert aussieht...
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Anja,
    da freut man sich ja richtig doll´mit dir ;o)!Ich bin schon sehr gespannt auf den Deko-End-Zustand ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ich hab gelesen, dass Du Dir auch die *Lantliv* abonniert hast. Hast Du das per Email gemacht oder da angerufen?

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    du bist ja ein Glückspilz!! Und einen lieben Mann hast du!!! Und die Pfingstrose ist auch sooooo schön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    wow, das Fundstück ist toll und du hast so ein Glück, daß es so lange auf Dich gewartet hat :-)
    Bin gespannt, wie es aussieht wenn es fertig ist, ist ES ein Sekretär ???

    Schönes Pflanzgefäß, solche kleinen Sukkulenten sind echt super anspruchslos.

    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...