Mittwoch, 16. Juni 2010

Fundstück


Neulich schon bin ich an diesem altem Ding vorbeigekommen.
Im Auto mit meinem Mann. Keine gute Vorraussetzung, um mal kurz anzuhalten.
Heute war ich mit dem Fahrrad unterwegs und es stand immer noch da.
Ja, ich weiß. es ist alt und ein bisschen hässlich.
Aber könnt Ihr Euch vorstellen,
wie gut es sich an der Rückseite unserer Gartenlaube machen würde?
Ich sehe schon die ganzen Töpfe mit Hauswurz und ähnlichem vor mir.
Jetzt muß nur noch mein Liebster das auch so sehen und es heute Abend da abholen.

Ich hoffe, er tut es auch!!!
Liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Hi Anja,jeder mann hat irgendeine Schwach- stelle mit der du ihn überzeugen kannst,dass du dieses Teil auf jeden Falll brauchen kannst.Ich würde es auch holen...
    Vor Jahren hatte ich auch schon mal ein kleines Weinfass im Auto vom Sperrmüll .die Tür ging gerade mal so noch zu!!!
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das MUSS er einfach einsehen ;o)!Viel Erfolg und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na klar,nichts wie hin und einladen!!!Sowas kann man-Frau doch nicht stehen lassen;-)
    Na dann viel Glück mit ein paar schöne Augenzwinker klappt es schon!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Na Anja, da bin ich aber gespannt, wie du das zu recht bekommst ;-) Ich drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...