Montag, 21. Juni 2010

Offener Garten 2010 Schleswig-Holstein

Wir waren am Wochenende eingeladen bei liebe Freunden von uns.
Das Wetter war leider sehr bescheiden.
Aber nach einem super leckerem Mittagessen haben wir uns aufgemacht,
um den Garten von Carmen Szadzik zu besuchen.
Wer die Living at Home Nr.6 gelesen hat,weiß wovon ich spreche.
Ich kann nur sagen: ein wunderschöner Garten!









Leider habe ich kein schönes Bild von Ihrem wunderschönem Badesteg gemacht.
Das könnt Ihr bei Bianca sehen.
Auf dem See schwammen,sehr romantisch, ein paar schwarze Schwäne.









Das Wetter hat sich für die Zeit des Besuches sogar gehalten.
Als wir aber wieder bei unseren Freunden ankamen....
Das war vielleicht ein Wolkenbruch!
Allerding wurden wir mit selbstgemachten Eis verwöhnt!
(drei Sorten!!!!)
Das hat das schlechte Wetter ganz schnell vergessen lassen.
Vielen Dank , liebe Bianca, Du hast uns mal wieder sehr verwöhnt!
Ich wünsche Euch eine Schöne Woche!

Liebe Grüße, Anja





Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Fotos sind ja super geworden. Den Badesteg kannst du dann später bei mir bewundern.
    Schön das wir den Sonntag mit euch verbringen durften und ihr euch bei uns wohlgefühlt habt, trotz bescheidenem Wetter :-( und Wasser schippen :op.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    sieht das toll aus!Da wäre ich auch gerne gewesen um zu staunen ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Da wäre ich auch gerne Lustgewandelt. Toller Garten...schöne Fotos.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    das hört sich ja so an, als ob der Garten etwas größer gewesen ist, wenn da ein Teich mit Badesteg und Schwänen ist.. Aber toll. Wirklich- die Bilder sprechen für sich.

    Leider war auch letztes Jahr beim Offenen Garten kein sooo gutes Wetter und dieses Jahr waren die Rosen nicht mal richtig auf... Schade.

    Dafür haben wir es zzt. besser... :-)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    vielen dank für dein kommentar zu meiner bank. meine nachbarin muß ich mal mit dem rollstuhl rüber holen um es ihr zu zeigen, aber da warte ich noch bis ich alles fertig habe.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Hej,

    ich hätte mal gleich reinschreiben sollen, wo es die Schuhe gibt: tamario.de...

    Leider darf ich die geweisselten Sachen auch (noch) nicht ins Wohnzimmer stellen. Sie stehen zwar zzt. hier, aber sie sollen noch in mein Gartenhaus (falls es in diesem Leben noch fertig wird...)

    GLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...