Montag, 28. Juni 2010

kleine Flohmarktschätze

Hier sind sie nun: meine Flohmarktfunde!
Ich hatte schon morgens so ein komisches Gefühl, als wenn das nicht so super wird.
Ob das nun an der Vorfreude oder an der riesigen Tasche lag, die ich mit hatte...

Aber diese schönen Glasschütten und die alten Wäscheklammern habe ich gefunden.
Die Backformen sind zwar neu, werden im Garten bestimmt von selbst alt.


Diese Glashaube habe ich auch erstanden.

Erst zu hause ich mir aufgefallen, daß Sie ganz schön bunt ist.
Ein paar Bücher und ein Kleid(was auch nicht paßt!) habe ich auch noch gekauft.
Ja, meine Tasche war nicht richtig voll.
Wer weiß, vielleicht beim nächsten mal.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Wir hatten irgendwie auch keinen guten Tag- eh kauf auf dem Flohmarkt. Aber so gibt man schon kein unnützes Geld aus;-)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Och Anja, sind doch süße Sachen,beim nächsten mal wird es besser, bestimmt ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    also ich glaube, dass lag am schönen Wetter und daran das WM ist, denn der Flohmarkt bei uns war ebenfalls in Griff ins ...
    Aber so ist das eben. Und wären wir nicht zum Flohmarkt gegangen, so hätten wir sicherlich das Gefühl gehabt, was ganz wichtiges verpasst zu haben.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    nun siehst Du mal, wie es mir immer geht...

    Aber diese gläsernen Schütten (oder wie die heißen) sind gaaaaaaanz schön beneidenswert!!!

    Das nächste Mal...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anja,

    ich finde die Sachen die u da erstanden hast, total schön. Besonders die Glasschütten... möchtest du vielleicht die kleine gegen mein Häuschen tauschen? :-) Aber hast sie auch gerade erst neu, wenn nicht ist nicht schlimm. Oder hast du vielleicht etwas Stoff, wir kommen schon ins Geschäft !
    :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Sooo schöne Sachen hast Du Dir da gegönnt und schon bald kommt etwas Neues in Dein Haus ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...