Samstag, 12. Juni 2010

Rosen

Endlich gibt es meine Lieblingsrose wieder auf dem Markt.

Die müssen jede Woche mit, solange es sie gibt.




Im Garten möchte ich sie auch mal haben. Ich habe nur noch keinen Platz dafür gefunden.



Einen schönen Sonntag wünscht Euch Anja!

Kommentare:

  1. ...dann wünsche ich dir, das du ihn findest ;o)!Einen schönen Sonntag und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,ich war auch gerade im Garten,Rosen schuppern...drei neue gibt es dieses Jahr zu entdecken...Rose de Resht...Icegirl...und Heidi Klum die kennt Ihr ja schon von einem Post...
    Liebe Grüße
    astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Rosen sind wunderschön. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anja,
    die Rose ist wirklich wunderschön... kennst du den Namen, würd mich sehr interessieren!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Rosenfotos!! Ich rieche sie förmlich. Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja, ist die schön. Die würde ich auch immer mitnehmen. Wir waren gestern auf einem Gartenmarkt und die haben es ja auch raus, einen ständig zu animieren:

    Zinkwannen voller Rosen

    Zink und Rosen finde ich auch sooooooo nett. Also genieß es!!! GLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Nähzimmer... jaaa, ich möchte jetzt dort sehr gern arbeiten und habe auch bis zum Wochenende noch volles Programm ;o)

    Und da ich bei dir eine Weile nicht geschaut habe fasse ich mal zusammen: Die Rose aus dem heutigen Post ist wunderschön... rosa, meine Lieblingsfarbe... und deine Sorte hat so eine schöne Zeichnung. Ich kann auch selten an den Rosensträußen vorbeigehen, ohne sie mitzunehmen... du machst das genau richtig! Und euer Gartenhaus habt ihr prima renoviert. Ich kann mir vorstellen, dass es viel Arbeit war und man kennt es, dass dann doch immer etwas an zusätzlichen Arbeiten dazukommt. Doch es hat sich sehr gelohnt. Jetzt muss sich nur mal das Wetter eine Weile länger halten, dass man auch alles genießen kann.

    Ich fahre jetzt in den Gartenmarkt Blumen kaufen ;o) und dann geht es an die Nähmaschine.

    Eine wundervolle Woche mit viel Sonnenschein,
    lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...