Freitag, 25. Juni 2010

Blumenbilder

Dieser schöne Fingerhut hat sich selbst ausgesät. Ich habe keine Ahnung wo der herkommt.
Gefreut habe ich mich aber sehr.
Hatte ich Fingerhut doch gemieden, weil die Kinder noch so klein waren.
Richtig schöne Fingerhutbilder gibt es bei Sandra zu bestaunen. Es ist gar nicht so leicht gute Bilder davon zu machen.




Diese schönen Pfingstrosen gehören leider nicht mir.
Sie wachsen auf der Grenze zum Garten meiner Eltern.
Meine Eigende ist noch ganz klein.



Diese schöne Rosen war schon im Garten. Sie bekommt ganz viele klein solcher Blüten.




Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!
Drückt mir die Daumen. Morgen ist DER Flohmarkt.
Ich brauche so einiges an Deko für meinen neuen Pflanztisch.
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Anja,
    ja das ist da draussen jetzt wirklich eine wunderschöne Blumenpracht ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen auf DEM Flohmarkt, der Flohmärkte und drücke dir die Daumen, das du alles findest, was dein Herz begehrt ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    der Fingerhut ist wunderschön. Und diese
    Blütenpracht echt unglaublich, oder?
    Viel Glück für DEN Flohmarkt und drücke die Daumen für Nele.
    Ein wunderschönes entspannendes und regenfreies Wochenende wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,

    ich bin verrückt nach Fingerhut und vor allem in der Farbe... *Neid*... Meine sind immer in einem violett - nur meine gekauften sind immer cremefarben..

    Zu meiner Granny-Decke: ich habe sie auch verhäkelt. Es stimmt, dann ist immer so ein doofer Wulst auf der anderen Seite. Ich habe die Decke aber noch einmal doll gedämpft und eigentlich geht es so. Finde ich.

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare und viel, viel Glück auf dem Flohmarkt!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,viel Erfolg bei der Flohmarktsuche...bzw.dem Flohmarktfinden müßte es eigentlich heißen..
    Ich war schon ewig auf keinem mehr,vielleicht auch besser so,einfach sehr gefährlich diese
    Flohmärkte!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blumenbilder. Hach, wenn ich doch so was in meinem Garten hätte... naja, der ist noch jung und besteht erstmal aus Gemüse :)
    Und was sehe ich da denn noch? Du hast MEIN Geschirr, oder ist das keine Maria Weiß Terrine?
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Dein Fingerhut ist echt schön. Ich möchte auch gerne welchen säen und meine Kinder sind ja jetzt auch alt genug aber ich habe noch 2 Katzen und na ja, ich weiss nicht ob die da "naschen" gehen würden???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...