Montag, 21. Juni 2010

Mützen






Ich war recht fleißig in letzter Zeit.
Normaler Weise mache ich nur wenig Mützen aus Baumwolle.
Aber bei diesem kaltem Sommer ist das vielleicht gar nicht falsch.
Ich hoffe, daß der Sommer bei solchen Mützen sich doch noch von seiner besten Seite zeigt!
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja und wie fleißig du gewesen bist,wow!Die sind alle miteinander wunderschön geworden!Ich wünsche dir einen schönen Tag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Schööööööööööön! Die blaue mit dem Blümchen ist mein absoluter Favorit! Deine Werke sind ECHT TOLL!

    Liebe Grüße aus Österreich,Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    da warst du aber fleißig!
    Und dann noch diese schönen Schmetterlinge. Toll!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anja,

    die sehen echt toll aus...
    Mein Tauschblog ist NUR eine Site von meinem normalen Blog, schau mal unter dem grünen TIFFIES-Schriftzug... über dem Video von Goldfrapp, da steht TAUSCH & TRÖDEL, da klick mal drauf :-)
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wir haben Laminat verlegt, wenn mich nicht alles täuscht, ist es von Schöner Wohnen. Es ist ganz hell, mit Maserung. Total pflegeleicht und man sieht nicht jeden Krümel drauf ... sehr praktisch.

    Ich habe Dein *Ding* gerade bewundert, ich finde es total schön und macht sich als Pflanztisch bestimmt super gut. Ich bin schon länger auf der Suche nach etwas ähnlichem ... mit Blumen und Deko drauf so toll.

    Und die Mützen finde ich total klasse, meine Mädels ziehen nur diese Form an.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...