Sonntag, 6. Juni 2010

so oder so

Heute habe ich endlich ein paar von den neuen Dekosachen in den Garten gebracht.
Nur konnte ich mich nicht so recht entscheiden wie die Bank nun stehen soll.

Schräg kann man etwas besser auf den Rasen schauen.



Gerade sieht aber doch etwas schöner auf. Was mein Ihr?


Im Herbst hatte ich Spiegeleierblumen, die sich selbst ausgesäht hatten, entlang meines Beetes verpflanzt.Schau mal was das für eine Pracht geworden ist.



Ich hoffe, Ihr hattet auch so schönes Wetter wie wir!


Ich wünsche Euch einen prima Start in die Woche.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    sind wir nicht alle ein bisschen schräg??????

    Deine schräge bank gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich glaube ich finde auch beides gut!Und du hast recht, es ist eine Gartenpracht bei dir! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich finde das schräge schöner. Dann kannst du entspannen, in den Garten schauen und sogar sehen was gerade in deinem Gartenhäuschen passiert. Also ich finde es optimal und vor allem schick!

    Viele entspannende Sonnenstunden wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !

    Also ich finde die gerade Variantie besser, sonst entsteht so eine "tote" Ecke, was ich persönlich nicht mag. Dein Garten ist ja eine Pracht ! Hach ich wünschte ich hätte auch einen, ich hab nur meinen Balkon zum austoben :-) !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    mir gefällt eigentlich beides gut... die Bank ist echt wunderschön!!!Und euer Garten erst!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    vielen Dank nochmal für deine Glückwünsche, hab mich sehr gefreut :-)

    Ich würde die Bank gerade stellen, das sieht aus, als würdest du dadurch mehr Platz haben!
    Spiegeleierblumen??? Witzig, wieso heißen die so???
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  7. Hej, ich würde nach dem Blick gehen, den ich habe, wenn ich auf der Bank sitze. Ansonsten gefällt mir die gerade Version etwas besser... Spiegeleierblumen kenne ich auch gar nicht. Mmmh. LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...