Mittwoch, 9. Juni 2010

getauscht


Ich habe endlich auch mal getauscht. Zwar etwas an der Jahreszeit vor bei, aber nicht minder schön. Bei einer Freundin habe ich diese schönen Hasen gesehen. Als ich hörte, das wiederum eine andere Freundin die selbstgefilzt hatte, wollte ich die unbedingt auch haben. Ostern kommt ja wieder. Diese Freundin wollte dann auch noch gegen eine Mütze tauschen. So bekam sie von mir eine gewünschte Wintermütze und einen Schlüsselanhänger. Und ich mein Hasenpaar.
Durch Urlaub und Krankheit wurde unser Tausch etwas verzögert, aber egal.

Viele, liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,da hast du aber zwei süße Kerlchen eingetauscht,von wegen Osterhasen,die können doch auch das ganze Jahr über bei Euch wohnen,oder????????
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die sind ja Zucker pur!!!Was für ein wundervoller Tausch!!!Ich wünsche dir einen tollen Tag!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja, die sind ja echt süß!!! So wie Astrid sagt: Hasen sind doch zeitlos, oder??? Ich häkle übrigens auch immer "nur" zwischendurch. Manchmal habe ich auch keine Lust. Ich muss auch zugeben, dass mein rechter Daumen nicht mehr so richtig mitspielt. Wenn er zuuuu überlastet ist, stricke ich und wenn meine Schultern nicht mehr mitmachen, häkle ich. Es wäre schlimm, wenn Schulter und Daumen ganz ihren Geist aufgeben... Dann wäre ich quasi "arbeitsunfähig". Scheußlich. GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    die sind aber SÜÜÜÜß, und wirklich zeitlos, sehen nicht nach Ostern aus!
    Soll ich Die auch so einen Rock nähen, dann meld dich mal bei mir!

    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Das sind ja supersüsse Mäuse. Ich mag aber auch Deine Mützen und Dein renoviertes Gartenhaus.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Noch einmal ich.....habe gerade gesehen dass Du auf meiner *baustelle* warst. Ich habe nur meinen Blognamen gesichert aber in spätestens 2 Wochen sollte ich soweit sein einige Dinge auf meinen Blogtausch zu posten...vorher muss oder darf ich noch ein paar Religionsstunden geben und noch einen Gottesdienst dazu...d.h das ich nicht so zum nähen kommen werde wie ich es gerne hätte.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Och, diese Häschen hätte ich mir auch ausgesucht! Sooo süß!
    Das Tauschen ist bestimmt eine schöne Sache - ich hab noch nix getauscht, bin allerdings auch noch nicht so lange in der Blog-Welt unterwegs ;o)
    Toll, was Du aus dem Gartenhaus gemacht hast!
    Liebe Grüße aus dem östlichen Rand Hamburgs

    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hola Anja, I have loved visiting you... such lovely garden and home, and also went to see your other blog and your creations in crochet are sooooo beautiful!!!!
    Thank you so much for your interest in my blog, I will follow you too!!
    Greetings from Chile,
    Maria Cecilia

    AntwortenLöschen
  9. Jesses, diese süssen Häschen, da hätte ich auch nicht widerstehen können! Hm, würde glatt eins bestellen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...