Freitag, 26. November 2010

Advent auf dem Balkon

So, jetzt ist auch mein Balkon wieder ordentlich!
Es hatte sich hier so einiges unschön angesammelt.
Jetzt habe ich alle Tanne verarbeitet und aufgeräumt.
Das schönste Bild habe ich leider gelöscht.
Also habt Ihr hier noch einen Blick auf die Moostüte.
Das Geweih macht sich hier auch ganz gut.
Bin schon sehr gespannt, was die Nachbarn sagen.
Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!
Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Ein Weihnachtsbalkon,cool!Hmmmm,sollte ich mit unserem vielleicht auch machen???Dir auch ein superschönes Wochenende und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht´s aus ! Ich finde es immer toll, wenn man auf die Terrasse oder Balkon schaut und dort auch einen schönen Anblick hat. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wunderschön weihnachtlich hast du deinen Balkon hergerichtet. Das Geweih ist wirklich ein richtiger Hingucker! Man könnte es noch mit Weihnachtskugeln oder vielleicht mit Meisenknödeln dekorieren?

    Wünsche dir einen schönen Abend ....
    Lichtvolle Advents-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!
    Das nenne ich male einen geschmackvollen Balkonadventszauber - einfach toll!

    Viele liebe Grüsse,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    Du bist ja schon weiter als ich auf unserer Terrasse.... mmmh. Ich finde es auch herrlich, nach draußen zu schauen und die Lichter zu sehen! Ganz klasse!

    Ich muss erst einmal den Weihnachtsmarktkram heute WEGräumen und das, was letzte Woche noch liegen geblieben ist, AUFräumen und dann kann ich ja vielleicht noch UMräumen... Mal sehen...

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  6. und was haben die Nachbarn zum Geweih gesagt, ich mußte nur lächeln....Schöne Adventszeit und liebe Grüße margit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...