Montag, 15. November 2010

Wild

Bei uns wird es wild!
Dieses hier haben wir am Samstag geschenkt bekommen und gleich aufgehängt.
Und das ist riesig!
Ich weiß noch nicht wohindamit.
Ich hatte mir eigentlich ein Einzelnes zum hinlegen gedacht.
Aber es ist so schön und groß, ich mag das nicht auseinandre nehmen.
Vielleicht kommt es im Sommer mit in den Garten.

Wie wild hat mein Mann gestern dann den Schrank von innen gestrichen.

Was da so hellblau aussieht ist eigentlich weiß.

Jetzt fehlt mir noch rosa Schrankpapier.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Viele Grüße Anja




Kommentare:

  1. ...das ist aber lieb´von deinem Mann!Der Schrank ist wirklich ein echtes Prachtstück ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber gut aus ;0)

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Das ist aber lieb dass ihr den Schrank für mich streicht ;-)))). Der ist ja einfach soooo schön. Deine Geweihe sehen auch toll aus. Ich wüsste auch nicht wohin mit so einem *Monsterding*
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich wüßte schon wo ich so ein Geweih platzieren würde... aber mein Mann macht da leider nicht mit. Sonst darf ich dekorieren was ich will , aber so ein Teil darf ich einfach nicht haben :-(
    Ivh bin mir sicher ihr findet noch den richtigen Platz dafür !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...