Mittwoch, 3. November 2010

Mützen mit Zöpfe




Für dieses schlimme Schmuddelwetter habe ich dicke, weiche Zopfmustermützen gestrickt.
So eine Graue hatte ich heute morgen schon auf dem Weg in die Schule auf.
Jetzt bin ich froh, daß ich wieder drin bin.
Es regnet fürchterlich!
Ich werde mir jetzt einen Tee kochen und die Geburtstagsmütze für meinen Schwager stricken.
Euch wünsche ich gemütliche Stunden und das keiner von Euch lange raus muß!
Viele Grüße Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich war schon draussen und muss gleich wieder raus - leider nicht mit so einer wundervollen Kuschelmütze bestückt...dir auch einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich mußte heute noch nicht raus , gott sei dank ! Ist doch ziemlich stürmisch heute !
    Aber wenn, dann nur mit Deiner schönen Mütze.
    Die neuen sind ja auch wieder eine schöner als die andere !
    Machs Dir gemütlich !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    Mützen brauche ich hier nicht. Mag auch keine tragen, aber deine Stulpen von gestern sind genial. Die gefallen mir wirklich. Vor allem, wenn sie aus kuscheligem und selbstwärmendem Material sind. Echt schön geworden!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    super schön die Mützen, sehen ganz muckelig aus, hier regnet es auch wie aus Eimern!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Die graue Mütze gefällt mir am Besten....ich müsste sie aber anprobieren ;-)). Ich liebe Mützen...aber sobald ich sie mir aufsetzte, sehen sie doof aus...leider.
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja! Die Mützen sehen wirklich sehr kuschelig aus! Aber besonders angetan haben es mir die gehäkelten Armstulpen!! Waren die sehr schwer zu häkeln??? Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    die dunkelblaue Mütze gefällt mir besonders. Ist die käuflich zu erwerben?? Allerdings müßte ich sie ja mal aufsetzen - aber vielleicht sehen wir uns ja demnächst!!!
    Ich habe weißen Stoff gekauft.... ;o) Allerdings hab ich noch zwei Patchworkdecken und tausend andere Sachen...aber zwischendurch nähe ich noch DEIN KISSEN!!! ;o)

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für wunderschöneMützen!!
    Kann man sich denn da eine von kaufen?
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...