Montag, 22. November 2010

Kinderschal



Hier ist es heute grau in grau.
Meine Bilder werden alle ganz schrecklich bei dem Licht
und deshalb gibt es heute mal ein Bild aus dem Archiv.
Diesen Schal habe ich im Grannyfieber gehäkelt.
Die passende Mütze gibt es das nächste mal zu sehen, wenn die Sonne scheint.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
Viele Grüße Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    der ist supersüß!Uns geht es hier mit dem grau leider nicht besser und für morgen ist auch noch Schneeregen angesagt,bäääh!Trotz allem einen wunderbaren Wochenanfang für dich!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anja,
    na da schicke ich dir mal schnell ein paar Sonnenstrahlen vorbei, damit ich die Mütze auch schnell zu sehen bekomme ;0)
    Sonnige Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ohh der ist ja sowas von süess...einfach genial...ich schicke Dir die Lavendelflügel diese Woche...ganz fest versprochen....ich hatte noch Zusatzproben für das Ballett und bin völlig im Hintertreffen mit den Marktstandsachen....aber wie gesagt, sie kommen bald zu Dir.
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    der Kinderschal im Granny-Stil, sowie die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Jetzt bin ich gespannt auf das passende Mützchen.

    Viele liebe Montagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...