Donnerstag, 4. November 2010

Lichterketten-Check





Morgen fahre ich endlich mit meiner Freundin zu Ikea.
Und da dachte ich mir, schaue mal vorher welche Lichterketten noch heile sind.
Und weil's so gemütich war, habe ich sie gleich ein wenig brennen lassen.
Viele, liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. oh, ja Anja, sehr gemütlich.
    Viel Spaß beim Shoppen wünscht dir
    Bianca.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    lohnt sich gar nicht, die Lichterketten noch einmal einzurollen. In ein paar Tagen musst du sie doch eh wieder rausholen ;)

    Viel Spaß beim Shoppen. Darf ich dir noch kurz meine Wunschliste mailen. Geht schnell - höchstens 3 A4-Seiten (eng beschrieben) ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Laß sie doch gleich hängen - sieht sooo gemütlich aus bei diesem Schmuddelwetter!
    Ich muß noch bis Ende des Monats warten, bis es mit meiner Freundin zum Schweden geht - muß erst noch ein bißchen Geld verdienen...
    Dir gaaanz viel Spaß - und berichte mal, was es für Weihnachtsdeko gibt!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Ich habe eben einen Kommentar in Deinen Tauschblog hinterlassen. Ui, Du hast aber viele Lichterketten.....das kann ich nicht toppen ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    noch ein paar Tage .... und ich werde auch meine vorhandenen Leuchtmittel hervorkramen und ein "Probeleuchten" veranstalten. Die Zeit rennt! Wünsche dir viel Spaß beim Schweden und
    lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    das ist schlau und vorrausschauend ;o)!Das werde ich dieses Jahr auch machen ,letztes Jahr stand ich zu Heiligabend fast Lichtlos da, weil ich vorher kein Check-up gemacht hatte ;o)!Viel Spaß bei Ikea und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    viiiiel Spaß bei IKEA! Kannst Du mal gucken, ob sie den Sternestoff haben? Ich hab den nämlich nicht gefunden.

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...