Mittwoch, 10. November 2010

Tausch


Ich freue mich sehr über meinen Tausch mit Andrella!
Das die Stickerei etwas verrutscht ist, ist kaum zu sehen , liebe Andrella.
Andrella hat sich von mir dafür gehäkelte Stulpen gewünscht.
Viele Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. ...darüber würde ich mich auch sehr freuen, liebe Anja!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anja,
    was für ein toller Tausch.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die leicht verrutschte Stickerei hätte mich auch nicht gestört. Die weiße Stickerei auf schwarzem Grund sieht toll aus.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Tausch !
    Ich hab jetzt auch mal mein TAuschobjekt angefangen ! Ich glaube, das wird richtig
    schön !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    So eine schöne Wärmeflaschehülle...die liegen bei mir zum anzeichnen und zuschneiden parat ;-)). Dein Paket ist Gestern angekommen...habe die Mütze probiert, fotographiert, meiner Freundin geschickt um zu wissen ob sie mir steht...sie war begeistert (sie ist nebenbei noch Stilberaterin ;-)) ). Also, ich behalte sie. Hatte sie Gestern für den Martinsumzug auf und sie war so kuschelig weich und ich wurde sogar gefragt wo ich diese Mütze gekauft habe...hihihi. Jetzt müsste ich von Dir wissen was Du gerne hättest....kannst Du mir bitte mailen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Tausch.Da kann ich gut verstehen das deine Freude riessengross ist.Vile spass mit deinen neuen Dingen.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab was für dich!
    Komm mal bei mir auf dem Blog vorbei
    Liebe Grüße Ina
    PS: die Mützenfarbe und Größe sag ich dir noch;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...