Dienstag, 2. November 2010

Armstulpen

Endlich habe ich mal wieder etwas für mich gemacht!
Diese schönen Stulpen sind aus eiem Kaschmirgemisch und einem Mohairfaden gehäkelt.
Und weil es so viel Spaß macht habe ich gleich ein paar mehr gemacht.




Eine gute Idee für Weihnachten, finde ich .
Denn Mützen haben alle meine Lieben mittlerweile schon mehrfach.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die sind wunderschön! Magst du solche mit mir gegen den Bezug tauschen, das grau fände ich wunderschön denn wie das so ist wenn man viel für andere macht, macht man selten was für sich....
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da wirst du wohl noch ein paar mehr von machen müssen ;o)!Die sind aber auch wirklich wunderschön und sehen herrlich kuschelig aus!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die sehen soooo kuschelig aus,
    und sind wunderschön geworden

    Ganz liebe Grüße
    und vielleicht ein paar Sonnestrahlen
    bei diesem so regnerischen Wetter

    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schön!
    Meine Oma nannte die Stulpen immer "Pulswärmer",..aber solch prachtige Eexmplare hatte sie nicht :o)
    Hast du davon eine Anleitung? Vielleicht als E-Book? Hach, das würde mich schrecklich freuen!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...