Montag, 29. November 2010

Häkelmütze zum Schal

Hier ist sie, die Mütze zum Schal!
Ich habe sie nach einer alten Brigitteanleitung gehäkelt.
Leider ist das eher etwas für Mädchen. Mein Sohn will einfach keine davon haben?!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. nee, für Jungs ist dieses Muster wohl eher nichts. Aber trotzdem absolut niedlich! Gerade die Idee mit den Häkelkreisen für die Öhrchen.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Wie dein Sohn möchte nicht, liebe Anja ;o)!Ähm, Häkelkreise für die Öhrchen stehen kleinen Damen einfach besser ;o), denke ich ;o).Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ! Ich würde das sofort tragen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. oh, da ist sie ja die passende Mütze zum Schal.
    Tja, so eine Mädchenmütze gehört nun mal nicht auf einen Jungenkopf ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn würde mir wohl auch eher den berühmten Piepmatz zeigen, wenn ich ihm die Kombi anbieten würde *lach* Aber ist ja auch für Mädchen gedacht *nick*.

    Da der "Adventskalender" für meinen Sohn ins Wohnzimmer kommt, muss er sich dort einpassen. Da werden männliche Vorstellungen komplett außen vor gelassen *bg*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...