Dienstag, 23. November 2010

LieblingsCD und die Folgen


Ehrlich gesagt höre ich meine vorweihnachtliche LieblingsCD schon seid letzter Woche.
Boom DRIVES CRAZY ist eine coole Rock'n 'Roll Band, die eine tolle CD mit weihnachtlichen Oldies gemacht haben.
Mein Lieblingsong ist Let it snow!
Kann ich ahnen, daß es wirkt?
So mußte ich doch heute im Schneeregen nach hause fahren.
Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. so so! Dir haben wir das also zu verdanken ;0)
    Das Schulkind maulte morgens noch, das immer nur wo anders der Schnee fallen würde nur nicht bei uns und mittags dann die Beschwerde, dass ihr auf dem Weg von der Schule immer die Schneeflocken in die Augen geflogen seien.
    Das versteh´noch einer!? ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Anja!Na dir gebe ich nochmal Einkauftipps ;o)!Wie kannst du es jetzt schon schneien lassen, wo ich doch überhaupt keinen Schnee mag,tz,tz ;o)!Na dann mach´dir mal einen kuscheligen Abend mit der CD und höre sie am Wochenende bitte nicht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die kenne ich ! Ich habe sie auch schon ganz oft live gesehen !
    Die haben früher ganz oft in meiner Lieblingsdisco in Celle gespielt. Total
    Klasse ! Find ich ja witzig, daß es die immernoch gibt. Ist ja jetzt schon ca. 15 Jahre her.
    Da muß ich doch mal gucken, wo es die CD gibt !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    also Dir haben wir es zu verdanken, dass es jetzt auch in HH schneit!?!!!

    Liebe Grüße und ich freue mich schon aufs WE - wie wäre es mit Samstag??
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    wie schön - dann hat die CD ja gewirkt!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    leg sie bitte noch ein paar Mal auf... Mir reicht das noch nicht so ganz....

    Ich habe auch eine neue WeihnachtsCD von Tom Gaebel. Sehr, sehr nett! Sie läuft auch schon! hihi.

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...