Mittwoch, 24. November 2010

Die rosarote Sauerei

Wir haben es getan! In rosa!
Es sollte ein schönes blasses Rosa werden.
Auf der Farbkarte sah es auch super aus. Aber das es so dunkel ist...
Das haben wir nicht gewollt!
Was machen wir jetzt bloß?
-weiß überstreichen und ein wenig wieder abschmiergeln
-die Farbe mit weiß aufhellen und neu streichen
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand einen Tip geben könnte!
Viele rosa grüße Anja!

Kommentare:

  1. mischt dieses rosa nochmal mit weiß und überstreicht es nochmal.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Patti an: mit weiß aufhellen und nochmal drüber !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So lassen - ist doch sehr individuell und weicht wohltuend von den üblichen Farbwahlen ab.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Hmmm...also das rosa ist wie Vintage sagt sehr individuell aber es lässt nicht so viel Freiraum zum Dekorieren, deshalb schliesse ich mich Patti an...aber eben so ist es auch schön ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Am besten, du gibst das Rosa zum Weiß und nicht umgekehrt(also Grundfarbe weiß und mir rosa abtönen)! Also: neu anmischen, lieber etwas heller, ausprobieren auf einem kleinen Teil/trocknen lassen und dann lieber noch etwas rosa dazu geben in die weiße Farbe.
    Und zu deinem Kommentar, ja du hast recht, die besagte W`deko im AEZ ist seit Jahren dieselbe, leider... wollte doch schon mal einen Baum umwerfen... ich meine, ich verstehe es nicht in DEM Einkaufszentrum... solche Geschmacksverirrung... hm...
    Der Baumarkt ist übrigens *K*W*P* in Sasel.
    Viele Grüße von Ann - und viel Glück mit dem neuen Rosa :-)
    Aber sooo schlecht ist das oben auch nicht, aber ich kann das schon verstehen, wenn man eine andere Vorstellung hat... mir ging das auch schon öfter so!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich habe gerade deine tollen Strick- und Häkelarbeiten bewundert..die grauen Stulpen finde ich besonders schön....bin gerade erst in deine blog geschlittert...werde mich mal als Leserin bei dir eintragen...ist es okay wenn ich dich auf meinen noch neuen blog verlinke?
    Ganz liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...